Meine Leistungen

Short Coaching - für jede Lebenslage

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht. Ich biete individuelle Lösungen an. Mein Angebot passe ich an deine Bedürfnisse und Ziele an. Gemeinsam finden wir die passende Lösung. Lass dich überraschen!

Einzel- und Gruppencoaching

° Persönlichkeitsentwicklung 

° Skills (Kompetenzen/Werte) 

° Kommunikation (verbal/nonverbal), Sprache
° Gewaltfreie Kommunikation
° Konfliktmanagement & Prävention

° Stressmanagement (Coping/Resilienz)

° Meditation (Spiritualität/Selbstheilungskraft) 

Workshops - planen und leiten

Du benötigst kompetente Hilfestellung bei der Planung. Du fühlst dich unsicher vor einer Gruppe frei zu sprechen und oder deine Nervosität hemmt dich. Kein Problem! Als langjährige Dozentin/Moderatorin besitze ich methodische und didaktische  Kompetenzen. Gerne unterstütze ich dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung.  

Weitere Angebote 


Talk the Talk
In Achtsamkeit und mit Wertschätzung über das reden, was im Moment bewegt.
Gerne lade ich dich/euch ein, private und oder berufliche Themen, gemeinsam in der Gruppe anzusprechen.

Zuhören zu Hause
Dies ist für Menschen, die aufgrund ihres Alters nicht mehr mobil oder krankheitsbedingt eingeschränkt sind. Gerne besuche ich dich auf Wunsch zu Hause, auch hier kann ich dir zuhören und sichere dir Anonymität und Schweigepflicht zu.

Stopp and Go
Wer sich gerne in der freien Natur bewegt.
Einzelcoaching bei Spaziergängen möglich. 
 
 Freies Trommeln in der Gruppe
 Alle sind herzlich Willkommen.
 
 Kraftkarten für Kenner und Interessierte
 Tarot und oder Symbolkraftkarten
Einzeln und oder Gruppe.